Bericht zur Platzeröffnung am 1. Mai

 

Am Tag der Arbeit luden wir alle Bogensportinteressierten und Freund/innen des Archery-Club-Carinthia zu einem gemütlichen Nachmittag unter dem Wildensteiner Wasserfall ein. 

 

Ab 13.00 Uhr kamen an die 100 Personen auf unseren Outdoorplatz, um den Bogensport auszuprobieren, Kaffee zu trinken und selbstgemachte Kuchen und Torten zu essen. Wir danken allen Helfer/innen, die diesen Nachmittag möglich gemacht haben. 

 

Viele waren so begeistert vom Bogensport, dass wir uns bereits auf unsere nächsten Vereinstrainings mit viel Beteiligung freuen. Auch neue Talente konnten gesichtet werden und bleiben unserem Verein hoffentlich treu.

 

Die nächsten Vereinstrainings sind am 10. Mai, 17. Mai und 24. Mai jeweils von 17.00 bis 18.00 Uhr auf unserem Outdoor-Platz unter dem Wildensteiner Wasserfall.

 

Wir danken nochmals allen Helfer/innen, allen Besucher/innen und dem Gasthaus Zenkl.