Pressekonferenz zur ÖSTM/ÖM 2018

Am 8. Feber 2018 fand die Pressekonferenz für die ÖSTM/ÖM 2018 Indoor in Klagenfurt statt. Unter anderem waren Vertreter von der Kronen Zeitung, der Kleinen Zeitung und des ORFs vor Ort, um sich über dieses Indoor-Bogensportevent zu informieren.

Zusammen mit dem Landeshauptmann des Landes Kärnten, Dr. Peter Kaiser, mit dem Landessportdirektor, Mag. Arno Arthofer, dem Vize-Bürgermeister der Stadt Klagenfurt, Jürgen Pfeiler und dem Präsidenten des Kärntner Bogensportverbandes, Wolfgang Halvax, beantwortete unser Obmann und Organisationsleiter, Daniel Sebastian Uschounig, die Fragen der Journalisten. Neben den Politkern und Funktionären waren auch zwei Aushängeschilder des Kärntner Bogensportes anwesend: Sydney Golob und Stefan Heincz.

Wir freuen uns schon sehr auf die ÖSTM/ÖM 2018 Indoor und wir dürfen bereits verraten: Für jede/n Sportler/in haben wir eine kleine aber ganz große Überraschung.