Bericht zum Carinthian Indoor Open

Am 25. und 26. November 2017 fand in der Berufsschule Völkermarkt das Carinthian Indoor Open statt. An die 80 Schütz/innen von Tirol bis in die Steiermark fanden den Weg nach Völkermarkt, um bei diesem Turnier den oder die beste unter sich zu küren. 

Wir gratulieren allen Schütz/innen zu deren Leistung und hoffen, ihr habt Eure Ziele bei diesem Turnier erreichen können.

 

Wir danken auf diesem Weg unserem Schiedsrichter, Josef Wirtz-Jartschitsch, für die tolle Leitung dieses Turniers und wir bedanken uns recht herzlich bei all unserem Helfer/innen, ohne die dieses Turnier unmöglich gewesen wäre.

 

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder beim Carinthian Indoor Open. Für all jene, die gerne im Voraus planen, dieses wird am 1. und 2. Dezember 2018 stattfinden.